„Horst“ Der Simulator:
Um Euch die bestmögliche Ausbildung zu bieten haben wir uns entschieden unser Konzept der Führerscheinausbildung weiter zu modernisieren und für Euch noch moderner zu gestalten. Aus diesem Grund haben wir uns für den Fahrsimulator vom Verlag Heinrich Vogel entschieden.
Eure Vorteile:
  • kein Stress durch den realen Verkehr
  • Fehler ohne Konsequenzen
  • Übungen können schnell und effizient nacheinander trainiert werden

Fahrstunden auch in folgenden Sprachen möglich: Englisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Kroatisch, Griechisch
Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de
Natürlich ersetzt der Simulator keine realen Fahrstunden. Aber er trainiert mit Dir alle Situationen des Strassenverkehrs in kürzester Zeit.
Fahrschule Gehlen

Rainer Gehlen
Bahnhofplatz 7
52064 Aachen
Telefon : 0241 / 3 44 06

Beratung und Anmeldung

Montags:
17:00 - 20:00 Uhr
Dienstags:
17:00 - 20:00 Uhr
Mittwochs:
17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstags:
17:00 - 20:00 Uhr

Theoretischer Unterricht


Social & App

Stacks Image 2174
Stacks Image 2177
Fahren lernen.
Stacks Image 2182
Stacks Image 2184

Stacks Image 2189
abibaro
Stacks Image 2194
Stacks Image 2196